Welpen » 

B Wurf Welpentreffen

Ein Jahr nach der Geburt unserer B-chen fand das erste gemeinsame Welpentreffen statt (bisher gab es nur einige Einzeltreffen).

Welpentreffen-04

Wir haben den Nachmittag zusammen mit den Mythenzwergen und ihren Familien in Friedrichsbrunn, einem Ortsteil von Thale, verbracht. Die Wiedersehensfreude war riesig. Nach dem Beschnuppern ging es zu einer eingezäunten Wiese und unsere drei Mädels Mama Krissi, Lotti und Aurora tobten ohne Ende mit den Bobtailkindern.

Welpentreffen-05

 

Es gibt nichts schöneres, als glückliche Bobtails zu beobachten! Danach ging es weiter mit einem schönen ausgedehnten Spaziergang über Wiesen, durch den Wald bis zu einem idyllischen See.

Welpentreffen-01

Dort gab es genügend Futter für die Zwei- und Vierbeiner. Bei einem Picknick tauschten sich die Zweibeiner untereinander aus und Matthias konnte dem ein oder anderen Frauchen/Herrchen noch einige Tipps zur Fellpflege geben. Alle Welpen haben sich prächtig entwickelt und sich von ihrer besten Seite gezeigt. Es sind tolle, temperamentvolle, wunderschöne Junghunde geworden.

Welpentreffen-02

Ihre lieben Familien können sehr stolz auf die Kleinen/Großen sein (und wir sind es auch).

Welpentreffen-03

Wir hoffen, es hat allen Familien gefallen und wir sehen uns bald wieder.